Himmelpfort

Fürstenberger Kaffeerösterei "Himmelpfort"

Advertorial im Bordmagazin "Wings" von Eurowings

icon-auftrag-weiss

Auftrag

Die Kaffeerösterei aus der Wasserstadt Fürstenberg an der Havel bat uns um Unterstützung bei der Betextung des Kurz-Advertorials. Die redaktionelle Anzeige war für die Veröffentlichung im Bord-Magazin „Wings“ geplant. Im Mittelpunkt des Projekts stand der Neuzugang im Produktsortiment: eine Kaffeesorte mit dem sprechenden Namen „Sonntagslaune“.

icon-umsetzung-weiss

Umsetzung

Tonalität und Duktus ergaben sich aus dem uns vorgelegten Briefing. Nach einer Auswertung haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und unserem Kunden mehrere Vorschläge unterbreitet. Das Ergebnis sorgte zwei Monate lang für Information und Unterhaltung bei den Fluggästen der Eurowings-Flotte.

Wir freuen uns sehr, dass wir dem Inhaber der Rösterei, Patrick Klimpel, damit zu mehr Umsatz verhelfen konnten.